Future-Marketing | Zukunftsmarketing

Future-Marketing | Zukunftsmarketing

- der Zukunfts-Guide & Knigge für Spezien & Roboter - aller Art Zukunft des Marketings & Managements (ZMM)

Roman Retzbach

Wirtschaft & Management

ePUB

596,6 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783734735714

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.12.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn das Weltraumfahrt-Zeitalter auch für die Menschen beginnt, und wir fündig werden auf unserer Suche nach außerirdischem Leben, oder gefunden werden … . Es gibt unendlich viele Lebens-/Exoplaneten wie unsere Erde und somit grenzenlos viele andere Lebewesen und Märkte. Doch kaum einer von uns Menschen, und die wenigstens Unternehmen sind darauf vorbereitet. Wenn die Goldgräberstimmung beginnt, werden diejenigen, die sich einen Platz in einem Raumschiff reserviert haben, die glücklichen ersten Sieger sein. Denn das Business wird vielfach größer sein als die Mondbegehung und Marseroberung zusammen. Wer will nicht als erster Geschäfte mit konsumfreudigen Aliens abschließen, nicht als erstes Unternehmen einen gänzlich neuen bzw. viele neue Planetenmärkte erobern? Denn auf unserer globalisierten Erde sind die Märkte längst aufgeteilt, die Konsumenten überall schwierig…. Sie wissen das ja alles sicher schon!
Stellen Sie sich also einmal vor, Sie wären der Erste mit ihrem Business auf einem anderen Planeten voll Milliarden kaufbegeisteter und kaufbereiter Außerirdischer! Garantierter Massenabsatz, volle Medien- und Werbeaufmerksamkeit, der Einmaligkeitscharakter Ihres Produkts, ein Nachfragemarkt ohne Ende, oder …?
Dieses Buch ist ein ernst zu nehmender Ratgeber, wie Sie sich auf einen außerirdischen Markt, auf komplett andere Konsumenten und auf Reisen zu anderen Planten heute schon für vielleicht schon morgen früh vorbereiten können.
Roman Retzbach

Roman Retzbach

Roman Retzbach (50 years | 8.7.1964)
founder & director of the FUTURE-UNIVERSITY | FUTURE-INSTITUTE
- futurist | science-future (sf) researcher & investor for future-projects
mobile: 049 1577 2061903
my skype: Future-Institute
profuturist.r.retzbach@future-university.org
profuturist.r.retzbach@future-institute.com
http://twitter.com/FutureInstitute
about me:www.xing.com/go/invite/3185738.c39dc5
http://de.linkedin.com/in/futures
my job: www.future-institute.info
http://www.facebook.com/futurestudies
my Videos: https://www.youtube.com/channel/UCm9bCyKfV6hXB_OcZ6tLnbA

I'm a future(s)-studies reserachers over 25 years, started as trendscout and get a future(s)-scientist, holding many speeches worldwide about Megatrends, Foresights, Forecasts, Scenarios, SciFi, Timelines, Utopia, to Visions.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite