Gästebuch zur Hochzeit romantische Boho-Rosen
Neu

Gästebuch zur Hochzeit romantische Boho-Rosen

Gästebuch mit Fragen zum Brautpaar im Boho Stil

Sarah Rockstroh

Lifestyle & Design

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783756834587

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gästebuch zur Hochzeit mit Fragen für die Gäste über das Brautpaar

Ein Gästebuch sollte am schönsten Tag eures Lebens nicht fehlen. Aber es muss nicht immer ein leeres Gästebuch sein, welches die Gäste zum Grübeln bringen könnte. Dieses liebevoll gestaltete Gästebuch stellt euren Gästen einfache Fragen, die sie durch ankreuzen oder ausfüllen beantworten. Außerdem bietet das Buch jedem Gast eine Seite für Fotos. Dieses Hochzeitsgästebuch im angesagten Boho Design ist sowohl ein Hingucker als auch ein wunderbares Erinnerungsstück, welches euch noch in Jahren an diesen wunderbaren Tag erinnern wird.

Es ist auch ideal als Geschenk zur Hochzeit geeignet.

Das Buch enthält 80 Seiten und ist somit für 40 Eintragungen vorgesehen. Es passt mit seinem Look perfekt zu einer klassischen, Boho-, Hippie- oder Gartenhochzeit.
Sarah Rockstroh

Sarah Rockstroh

Als wissenschaftliche Assistentin in einem Labor kann ich all mein Fingerspitzengefühl und fachliches Know-how verwenden, als Buchautorin von Hochzeitsbüchern lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Eines trifft aber auf alles zu, was ich tue: Ich tue es leidenschaftlich gern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite