geboren in PASSAU. Life is a Story - story.one

geboren in PASSAU. Life is a Story - story.one

Hermann Karosser

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990877869

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 18.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Während des Lockdowns hat der gebürtige Passauer in der Corona-Quarantäne begonnen unter dem Titel „Bilder aus meinem Leben“ Erinnerungen für seine Kinder und Kindeskinder aufzuschreiben. Nachdem er story.one entdeckt hat, stellte er seine Texte über diese Plattform auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. „geboren in PASSAU“ ist der erste Band einer noch nicht genau definierten Reihe, die aber mit „behütet in PASSAU“ schon eine erste Fortsetzung erfahren hat.
Hermann Karosser

Hermann Karosser

Geboren 1953 in Passau. 1983 bin ich als Jurist des Landratsamtes in Mühldorf gelandet, wo ich bis heute mit meiner Frau wohne. Wir haben zwei erwachsene Söhne und süße Enkelkinder. 1988 wechselte ich beruflich als Rechtsdirektor zur Stadt Waldkraiburg. Von 2007 bis 2017 war ich Geschäftsführer der Waldkraiburger Stadtbau GmbH. Seit Anfang 2018 bin ich als Rechtsdirektor a.D. in Ruhestand. - In der Corona-Quarantäne habe ich begonnen, unter dem Titel 'Bilder aus meinem Leben' Geschichten aus meinem Leben für meine Kinder und Enkelkinder aufzuschreiben

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite