Gedanken für die Vergessenen

Gedanken für die Vergessenen

Michael Masberg

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783750418394

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zehn besondere Erzählungen über das Leben - mal heiter, mal traurig, definitiv bewegend und unbedingt überraschend.

Gedanken für die Vergessenen ist eine Sammlung von Geschichten des Autors und Regisseurs Michael Masberg, die über mehrere Jahre für Lesungen, Festivals und andere Anlässe geschrieben wurden. Sie sind inspiriert von Beobachtungen, Begegnungen, Erlebtem und Erinnertem und so vielseitig wie das Leben selbst.

In diesem Band enthalten:
Der innere Wald
Irgendwann wird alles gut
Die Bastion der geselligen Einsamkeit
Bevor der Vorhang fällt
Winterlichter
Die Zeiten, in denen sie lebt
Goldfische
Der Barhocker
Weihrauch
Der letzte Besuch

Gedanken für die Vergessenen erscheint im Dezember 2019.
Michael Masberg

Michael Masberg

Michael Masberg ist Autor, Regisseur, Veranstalter, Kurator und Bühnenkünstler. Er arbeitet für renommierte Theater und Festivals, entwickelt große Shows und wirkt in interdisziplinären Szenenetzwerken.
Als Sam Greb erzählt er Geschichten aus der Fieberwelt. Für das Rollenspiel Das Schwarze Auge war er an über drei Dutzend Publikationen als Autor und Redakteur beteiligt und schrieb drei Romane, darunter Salon der Schatten. Aus seiner Feder stammen zudem die Kurzgeschichtensammlung 8 Seelen und der Fantasyroman Die ewig Lächelnde.
Michael Masberg lebt in Essen.

www.michael-masberg.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.