Gedankenmuseum 2021
Neu

Gedankenmuseum 2021

Artikelsammlung zur Zeitenwende

Stefan Reichardt

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

476 Seiten

ISBN-13: 9783734709920

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Aus dem Inhalt:
Das Jahr 2021 zählt sicher auch zu den Jahren der Aufklärung, zumindest für einen Teil der Menschheit, für andere begann es langweilig zu werden und für den Rest war es schlicht und ergreifend egal, Hauptsache, sie bekommen ihre Welt zurück.
Die hier im Buch enthaltenen Beiträge des Jahres 2021, die wieder auf der Plattform IntelDinarChronicles (USA) veröffentlicht wurden, und auch das Format Auf ein paar Worte aus dem Telegramkanal Stefans Rudelinfos, stellen die Sichtweise des Autors zu den jeweils tagesaktuellen Themen dar, wie sie im Mainstream und in alternativen Medien zu lesen, zu sehen und zu hören waren.
2021 sollte das Jahr der Veränderung werden, nachdem 2020 das Jahr des Erwachens gewesen sein sollte. Es ist bestimmt spannend, nachzulesen, ob das denn alles so hingehauen hat.
Stefan Reichardt

Stefan Reichardt

Der Autor Stefan Reichardt ist 1962 geboren, verheiratet und wohnt derzeit in der Vulkaneifel, Nähe Gerolstein und Daun.

Seit vielen Jahren schon beobachtet Stefan Reichardt das Zeitgeschehen und kommentiert es seit 2020 in verschiedenen Portalen des Internets. In den Jahren davor hatte er, wie viele andere auch, Fragen über Fragen, die oftmals unbeantwortet blieben. Aufwendige und oftmals schwierige Recherchen waren zwingend erforderlich für neue Ansichten und Erkenntnisse. Sein Wissen heute und die reflektierten Einschätzungen repräsentieren selbstverständlich seinen persönlichen und aktuellen Erkenntnisstand. Nur wenige kennen die ganze Wahrheit, es konnte und kann nur vermutet werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite