Gefühle - Gedanken - Worte

Gefühle - Gedanken - Worte

seit 1993

André Zahn

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783746025551

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In 25 Jahren kam so einiges an Texten zusammen.
André Zahn erzählt offen aus seinem Leben. Mal traurig, mal euphorisch aber immer auch selbstkritisch und nicht immer so ganz ernst.
Mit dem vorliegenden Buch erscheint erstmals sein Gesamtwerk in einem Band.
André Zahn

André Zahn

André Zahn, geboren am 14.01.1977 in Potsdam, begann im Alter von 16 Jahren simple Verse über die Liebe zu schreiben. Mit der Zeit wurde das philosophieren über die Liebe und das Leben zu einem intensiven Zeitvertreib.
Zahn besticht durch seine einfache und ehrliche Art zu schreiben. Er verzettelt sich nicht in verkrampften Reimen und starren Versmaßen. Er schreibt einfach das, was ihn bewegt und bewegt so die Leser.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.