Gefühlswelten

Gefühlswelten

Ria Maranca

ePUB

756,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750443860

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drei junge, außergewöhnliche Menschen erzählen über ihr Leben, das auf jeweils unterschiedliche Weise von schweren Schicksalsschlägen geprägt ist.
Die 17-jährige Nora erfährt eine gesegnete Kindheit auf einer idyllischen Farm, eingesäumt von Bergen, Wäldern und Seen, und in der liebevollen Obhut ihrer weltoffenen Mutter und ihrem sanftmütigen Bruder. Als diese beiden Menschen bei tragischen Unfällen ums Leben kommen, ist von Noras einst heilen Welt nur noch ein Trümmermeer übrig.
Die zweite Hauptperson ist Sebastian, der beste Freund von Noras Bruder, der diesen auf seinem letzten Weg begleitet und das Unglück nahezu unverletzt überlebt. Im Inneren jedoch ist dieser junge Mensch alles andere als heil. Sein bisheriges Leben ist geprägt von tiefen Demütigungen und gewalttätigen Übergriffen von Seiten seines Stiefvaters. Der einzige Ort, an dem er jemals Zuneigung und Geborgenheit erfahren hatte, ist Noras Zuhause. Doch auch dieses verliert mit dem Tod seines besten Freundes sein festes Fundament. Dagegen wirkt die Beziehung, die sich zwischen ihm und Nora entwickelt, wie ein Schloss aus Sand.
Die dritte Protagonistin ist die ebenfalls 17-jährige Ayla, Noras beste Freundin, mit der sie sich ein Zimmer im Internat teilt. Sie ist, mit ihrer schleierhaften Herkunft und übersinnlichen Gabe, in die Seelen anderer Menschen zu schauen, die wohl außergewöhnlichste Charaktere der drei Hauptpersonen. Doch auch sie ist weder vor Verletzungen gefeit, noch vor der allesdurchscheinenden Macht der Liebe.
Ria Maranca

Ria Maranca

Ria Maranca befasst sich schon seit vielen Jahren bewusst und intensiv mit Menschen und deren unterschiedlichen Gefühlsleben. Nach ihrem Studium absolvierte sie Ausbildungen zum Thema Ernährung, Gesundheit und seelischer Beratung und findet auf diesem Weg zu ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, zurück. In ihrem Erstlingswerk Gefühlswelten verarbeitet sie eigene Erfahrungen, Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen und ihre Liebe zur Natur, in der sie eine starke göttliche Verbindung spürt. Hierbei handelt es sich um eine frei erfundene, herzergreifende Geschichte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.