Geheimnisvolle Magie

Geheimnisvolle Magie

Entfessle Deine spirituelle Kraft - Hexenwissen, Liebeszauber, Räucherrituale

Dr. Angela Fetzner, AchielVerlag .

Spiritualität & Esoterik

Hardcover

260 Seiten

ISBN-13: 9783986680213

Verlag: Achielverlag

Erscheinungsdatum: 12.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Auf über 250 Seiten findest Du alles Wissenswerte über die Geheimnisse der Magie.

Das Buch enthält über 40 farbige Fotos und Illustrationen.

Bist Du bereit für Deine magische Reise?

Magie ist so alt wie die Menschheit - sie ist unser uraltes Erbe. In jedem von uns schlummern geheime, unentdeckte Kräfte, und unsere eigenen inneren Gezeiten sind auf subtile Weise mit den Zyklen des Mondes und der Sonne verbunden, mit den Sternen und der Erde, auf der wir gehen. Wir werden bei unserer Geburt nicht einfach in eine sinnlose Welt gestellt, in der alles vom Zufall abhängt - vielleicht spürst Du das schon lange.

Wir leben in einem umfassenden Strom lebendiger, bewusster Energie, der uns trägt und von dem wir ein Teil sind. Schöpfung ist ein magischer Prozess. Jeder von uns kann als Mitschöpferin und Mitschöpfer in diesen Prozess eintreten, und sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und die Welt mitzugestalten. Das ist es, was es bedeutet, eine Hexe zu sein.

Der Weg der Hexe ist ein spiritueller Weg. Er führt uns zu tiefen, lebensverändernden Einsichten über uns selbst, unserem Platz in der Welt und im Universum. Er legt Macht in unsere Hände, die wir verantwortungsvoll und weise nutzen müssen, wenn wir uns selbst und anderen nicht schaden wollen. Dieser Weg ist sehr real. Und er zeigt uns, wie wir uns mit den Kräften vereinen können, die unser Leben formen, anstatt gegen sie anzukämpfen.
Wenn Deine magische Reise nun beginnt, kann Dir niemand sagen, wohin sie Dich führen wird. Jede magische Reise ist vor allem eins: eine Entdeckungsreise. Dieses Buch soll Dir ermöglichen, Dich erst einmal mit grundlegenden Vorstellungen und Ritualen, mit einigen zentralen Symbolen und Schutzmaßnahmen vertraut zu machen.

Wenn du Dich auf die Ideen und Rituale in diesem Buch einlässt, wirst Du erstaunliche Erfahrungen machen. Diese werden nicht nur Deinen Horizont erweitern und Dein Weltbild verändern. Sie werden Dir auch helfen, zu erkennen, wer Du wirklich bist - und sie werden dir Zugang zu einer Welt bieten, von der die meisten Menschen noch nicht einmal ahnen, dass sie existiert. Hab' einen gesunden Respekt vor den Kräften und Sphären, die Du erkunden möchtest und denen Du Einzug in Dein Leben gewährst.

Wie sieht es aus - bist du bereit für neue Erfahrungen?
Dann beginnt Deine magische Reise ... jetzt!
Dr. Angela Fetzner

Dr. Angela Fetzner

Dr. rer. nat. Angela Fetzner arbeitet seit 1996 bis dato als approbierte Apothekerin in öffentlichen Apotheken und Krankenhausapotheken in ganz Deutschland und der Schweiz.

Von 2012-2022 Veröffentlichung von mehr als 50 Ratgebern und Fachbüchern v. a. zu verschiedenen Gesundheitsthemen, die Hunderttausende von Lesern begeistern.

Als Apothekerin der Praxis - mit dem entsprechenden fachlichen Wissen durch Pharmaziestudium und zahlreiche Fortbildungen - ist es ihr Anliegen, den Menschen komplexe medizinische Sachverhalte verständlich nahe zu bringen.

Auch die Bereiche Naturheilkunde, Esoterik, verschiedene Themen zu Tieren und ein Leben im Einklang mit der Natur sind Schwerpunkte ihrer Bücher.

Privat verbringt die Autorin jede freie Minute in der Natur - insbesondere auf langen Wanderungen mit ihren beiden vor dem Schlachter geretteten Eseln Achiel und Harrie.

AchielVerlag .

AchielVerlag .

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite