Gelassenheit

Gelassenheit

Eine Brücke die uns trägt

Reinhard C.L. Klopp

Band 6 von 6 in dieser Reihe

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783753435688

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Für mich ist Gelassenheit nicht ein Zustand völliger Entspanntheit, sondern das Bewusstsein einer Lebensbasis, auf die ich zurückgreifen kann. Ein Vertrauen, das mich trägt, wo ich nicht in der Lage bin, eine Lebenssituation selbständig zu lösen.

Ich habe diese Texte geschrieben, weil ich immer wieder selber darum kämpfen muss, diese Gelassenheit zu finden. Vertrauen dazu, dass alles einen Sinn hat, auch dann, wenn ich ihn nicht - oder noch nicht verstehe.
Reinhard C.L. Klopp

Reinhard C.L. Klopp

Der Autor
Reinhard C.L. Klopp

Mit den Notizen des Tagebuches und seinen Träumen, die zu spannenden Geschichten wurden, fing alles an. Heute ist es lebenswichtig für R.C.L. Klopp, im Gespräch zu sein mit Menschen oder Dingen, die ihm in Träumen und Gedanken begegnen, die zu bildhaften Geschichten und Texten werden.

Alles um ihn herum ist lebendig, sei es ein Stein, ein Baum, der Fluss oder die Schneeflocke. Dinge, die ihm Fragen stellen und auch Antworten geben, aus seinem Innersten heraus, je nachdem aus welchem Blickwinkel er sie betrachtet.

Dieses Betrachten spiegelt sich auch in seinen ausdrucksvollen Fotos wieder, die das festhalten, was ihn innerlich bewegt. Das, was in seinen bedeutungsvollen Texten zum Ausdruck kommt, ist ein Zwiegespräch mit seiner Seele

R.C.L. Klopp versteht es auf wundersame Weise, mit wenigen Worten die Seele des Betrachters, Lesers oder Zuhörers zu erreichen und ihn mitzunehmen auf eine spannende Reise durch eine innere Landschaft, die manchmal nebelverhangen und fragend ist oder sich in tausend bunten Farben vor dem inneren Auge ausbreitet.

Durch die mit diesen Bildern gefüllte Sprache entsteht Raum zum Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite