Geld verdienen im Internet für Einsteiger

Geld verdienen im Internet für Einsteiger

Jörg Willems

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783753426396

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir kennen das alle. Wir interessieren uns für ein neues Thema, das uns bisher völlig unbekannt war. Wir recherchieren im Internet dazu Wissen, Meinungen und Erfahrungen von Praktikern, um uns mit diesen Informationen einen Überblick zu verschaffen. Ungefähr so, wie man versucht viele Puzzleteile aneinander zu setzen, um den Blick fürs Ganze zu gewinnen. Leider passiert es dabei häufig, dass wir uns in den vielen Informationen, die uns völlig unstrukturiert erreichen, völlig verirren. Man nennt das Informationsüberflutung! Dabei verlieren wir total die Orientierung und wissen am Ende gar nicht mehr, welche Infos eigentlich wichtig sind und welche nicht. Im Endeffekt sind viele Informationshungrigen danach nicht etwa schlauer, sondern verwirrter, unsicherer und vor allem total frustriert. Wer versucht in das Internet-Business einzusteigen und hierzu Informationen aufzuspüren, kennt diese Informationsüberflutung nur zu gut. Haufenweise Webseiten, Blogs und Foren mit Ratschlägen, Tricks und Werbung. Dazu konträre Meinungen von Experten, in denen die einen dies behaupten und die anderen das Gegenteil. Und tonnenweise Wissen in Newslettern, E-Mailkursen oder in anderen Publikationen sowie unseriöse Zeitgenossen, die es nur auf das Geld der Unerfahrenen abgesehen haben. Wie nur soll sich hier ein verunsicherte Neuling zurechtfinden? Wem soll er vertrauen? Wie kann er hier einen möglichst objektiven Überblick auf das Wesentliche gewinnen? Und: Auf welchem Weg nur, kann er den roten Faden finden, der ihn wirklich seriös in dieses spannende Internet-Business führt? Die Antwort: Er benötigt klar strukturierte Einsteiger-Informationen, die Stück für Stück erklären, was Internet-Business bedeutet und wie es funktioniert. Zudem sollte die Bandbreite der realen Möglichkeiten verständlich aufgeführt werden, wie man Geld im Internet verdienen kann. Und natürlich sollte das nicht irgendwer tun. Die Informationsquelle sollte von einer vertraulichen Quelle stammen. Im idealen Fall von einem seriösen Marketing-Experten, der jahrelange, praktische Erfahrungen besitzt und wirklich vom Fach ist. Dieses Wissen können Sie jetzt vom Medien- und Verlagsberater Jörg Willems erhalten. Er nimmt Sie an die Hand und veranschaulicht Ihnen Stück für Stück das, was wirklich wichtig ist beim Einstieg in ein erfolgreiches Internet-Business. Erhalten Sie so einen umfassenden Überblick über das Internetbusiness.
Jörg Willems

Jörg Willems

Jörg Willems (*1964) in Geldern, Kreis Kleve geboren, wuchs in Geldern auf und kehrte 2004 nach einer "Rundreise" durch die Bundesrepublik Deutschland zurück nach Geldern. Er hat Ausbildungen im kaufmännischen Bereich, in der Krankenpflege, sowie im Rettungs- und Sicherheitsdienst und im Verlagswesen. Außerdem ist er auch IHK-geprüfter Ausbilder für kaufmännische und sicherheitsrelevante Berufe.

Bisher fungierte er bei mehr als 40 Fachbüchern in der Krankenpflege und im Rettungsdienst als Allein-Herausgeber und seit 2009 als Co-Herausgeber und Fachbuchautor im Rettungsdienstbereich des Elsevier-Verlages und JÖWI-Verlages.

Die eigene Ratgeberserie "JÖWI´s-Express-Ratgeber" wird seit 2016 regelmässig ergänzt und ist jetzt bei BoD in Verlag genommen worden.

Jörg Willems ist Mitglied des Deutschen Fachjournalisten-Verbandes und der European-Press-Association, u.a. in den Fachbereichen Rettungsdienst und Krankenpflege, sowie Presse- und Verlagswesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.