Geld verdienen mit der eigenen Abschlussarbeit:

Geld verdienen mit der eigenen Abschlussarbeit:

Bachelor - Master - Dissertation

Dirk Geest

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783751929950

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geld verdienen mit der eigenen Abschlussarbeit:
Bachelor - Master - Dissertation

"Wie vermarkte ich erfolgreich meine eigene Abschlussarbeit?" Diese Frage stellen sich immer mehr Absolventen, die ihre Abschlussarbeit nicht einfach im Regal verstauben lassen wollen. Stattdessen wächst das Interesse nach Wegen und Möglichkeiten, Geld mit der eigenen Arbeit verdienen zu wollen und im Idealfall sogar darüber den Berufseinstieg zu finden.
Nur wie? Antworten gibt nun dieses Buch, das das 1x1 des Marketings für Hochschulabsolventen kurz und knapp erläutert und anhand von leicht umsetzbaren Ideen, Tipps und Empfehlungen aus der Praxis aufzeigt, wie man seine Abschlussarbeit erfolgreich vermarkten kann. 2. Auflage.
Dirk Geest

Dirk Geest

Der Autor, Dipl.-Kfm. (FH) Dirk Geest geb. 1976 in Kiel, ist studierter Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Tourismus. Im Rahmen seines Studiums verfasste er 2003 als einer der ersten seine Diplomarbeit über die Billigflieger, womit er sowohl in den Medien (TV, Hörfunk, Print, Online) als auch innerhalb der Tourismusbranche im In- und Ausland für Aufsehen sorgte.
Über 400 Mal hat Geest seine Diplomarbeit verkauft, bis diese im 2006 sogar als Buch veröffentlicht wurde. Seine umfassenden Erfahrungswerte gibt er an dieser Stelle weiter.

Weitere Infos, Presseartikel und Bücher unter www.dirkgeest.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.