Geldsäcke

Geldsäcke

Hans Felix Trunkwalter

Band 4 von 3 in dieser Reihe

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783943322156

Verlag: Hummelshain Verlag

Erscheinungsdatum: 29.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Brutaler Mord im Jagdrevier
Im Jagdrevier des Hamburger Reeders Konsul Christian Jansen wird ein bestialischer Mord begangen. Der Abschussverkauf von hochkapitalem Wild in seinem Jagdgatter ist eine sehr lukrative Einnahmequelle. Der Topmanager Dirk Richter findet hier auf dem Waldgut Heidegrund eine neue Heimat.
Theodor Jansen, der Sohn des Reeders, vernachlässigt sein Studium und widmet sich lieber den angenehmen Dingen des Lebens.
Und Charlotte, die Frau des Reeders, liebt Rock and Roll und das ungezwungene Leben der Jugendzeit, heimlich lebt sie ihre Leidenschaft mit ihren Jugendfreunden aus.
Kommissar Horst von Niets und seine attraktive Assistentin Chantal Gänsel müssen in ihrem vierten Fall viele Spuren entschlüsseln...
Hans Felix Trunkwalter

Hans Felix Trunkwalter

Der Autor Hans-Felix Trunkwalter ist leidenschaftlicher Jäger. Er führt uns mit großem Sachverstand und mitreißendem Erzähltalent in die Welt der Jagd, deren Faszination er packend zu vermitteln weiß. Trunkwalter geht es um gute Unterhaltung - aber auch um einen kritischen Blick auf die zerstörerische Macht des Geldes und den Mißbrauch der Jagd zur gesellschaftlichen Imagepflege.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.