Gelebte Zeit

Gelebte Zeit

Bestseller
Bettina Belitz

Paperback

460 Seiten

ISBN-13: 9783749435265

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Sie - war.
Nicht aus meiner Welt, aus einer anderen, und obwohl mein Körper danach schrie, diese beiden Welten miteinander verbinden zu dürfen, zwang ich ihn erbittert, zu warten."

Als Elijah Rosenstein der rebellischen Mittelstufenschülerin Katinka begegnet, ist sein Dasein geprägt von Affären und One Night-Stands. Katinkas geheimnisvolles Wesen fasziniert ihn vom ersten Augenblick an und er verspürt den tiefen Wunsch, sie zu beschützen. Doch seine Gefühle sind bald nicht mehr freundschaftlicher Natur und drohen die zarte Bande zwischen ihm und der vier jähre jüngeren Einzelgängerin zu zerstören.

Zum ersten Mal in seinem Leben steht Elijah vor der Entscheidung, sich auf die empfindsame Seele eines Mädchens einzulassen oder es auf immer zu verlieren - und eine aufrüttelnde Reise beginnt, die alles verändert.

"Gelebte Zeit ist außergewöhnlich, in jeder Hinsicht, und trotzdem wieder ein typischer 'Belitz'. Emotional, zartfühlig, realistisch, hoffnungsvoll." (Kristina, Tintenmeer)
Bettina Belitz

Bettina Belitz

Bettina Belitz, an einem sonnigen Spätsommertag beinahe in einer Heidelberger Bäckerei zur Welt gekommen, wuchs zwischen unzähligen Büchern auf und verliebte sich schon früh in den Klang der Worte. Lesen allein genügte ihr dabei nicht - es mussten auch eigene Geschichten aufs Papier fließen.
Nach dem Studium der Geschichte, Literaturwissenschaft und Medienwissenschaft arbeitete Bettina Belitz als Redakteurin und Freie Journalistin, bis sie ihre Leidenschaft aus Jugendtagen zum Beruf machte.
Heute lebt Bettina Belitz als Freie Autorin und Klangheilerin im Westerwald und tankt beim Meditieren, mit den Pferden und auf dem Golfplatz neue Energien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.