Gentleman Gung Fu

Gentleman Gung Fu

Ein Ratgeber für einen friedvollen Weg im Leben - für Mann und Frau

Attilio Reale

Band 1-8 von 1 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783756808854

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gentleman Gung Fu ist eine von Attilio Reale entwickelte Methode, die nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist trainiert.

Attilio Reale blickt auf über 40 Jahre intensivstes Kung Fu Training zurück, wobei sein Schwerpunkt seit Beginn verstärkt auf der Lehre der Ving Tsun Kampfkunst liegt. Er verfügt über langjährige didaktische Erfahrung und wurde über viele Jahre in Hong Kong vom legendären Lehrer Wong Shun Leung ausgebildet.

Seine Methode entwickelte er durch seine klaren Rückerinnerungen, seine Intuition, sein Wissen und Verstehen, den Impulsen seiner Seele, aus dem eigenen Geiste und aus der Verbindung zu seinen spirituellen Familienmitgliedern. Er hat das Wissen und Verstehen von Gesetzmäßigkeiten, wie zum Beispiel, Karma - das Gesetz von Ursache und Wirkung - Wechselwirkung klar erkannt. Er lehrt den Energetischen Kraftfluss, eine Methode, die eigene Bewusstseinserweiterung und -ausdehnung in sich zu erfahren sowie das Zusammenspiel von Beweglichkeit, Flexibilität, innerer Standfestigkeit und die Fähigkeit, sich auf verschiedene Standpunkte stellen zu können.

Dieser Ratgeber soll dir ein treuer Wegbegleiter sein ...
Attilio Reale

Attilio Reale

Ich bin Attilio Reale und ich bin in meinem Leben sehr früh mit Selbstverteidigung, Kampfkunst und Kung Fu in Kontakt gekommen. Kung- Fu und Ving Tsun wurden zu meiner Passion. Ich trainierte stundenlang Tag und Nacht und verbrachte mehrere Jahre in Hong Kong, um die Lehre, meine Praxis und Erfahrungen bei dem Meister Wong Shun Leung zu vertiefen. Hinzu kam später Meditation, was mein Studium meines Hierseins um weitere Ebenen ergänzte.

Aus all diesen Ansätzen habe ich meine eigene Methode - Gentleman Gung Fu - entwickelt, die nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist trainiert.

Ich freue mich, wenn ich dir mit meinem Ratgeber eine Hilfe sein kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite