Geraldine erklärt Winu die Liebe

Geraldine erklärt Winu die Liebe

wicasa winu traumalösende Geschichten, Band 3

Geraldine Schmid

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Hardcover

74 Seiten

ISBN-13: 9783200058187

Verlag: Wicasa Winu

Erscheinungsdatum: 22.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
21,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geraldine, eigentlich Massagetherapeutin, versucht in ihrem dritten Kinderbuch dem Drachen Winu die Liebe zu erklären. Denn die Liebe ist bewiesenermaßen das, was das Leben aller Menschen bewegt. "Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden" (Astrid Lindgren)
"Die Liebe sollte vom ersten Tag, an dem wir Mamas Bauch verlassen haben, über unser Leben herrschen - bis zu dem Tag, an dem wir diese Welt wieder verlassen werden." (Geraldine Mara)
Geraldine bringt Menschen im Alter von drei bis 99 Jahren die Liebe näher. Denn die Liebe ist jene Kraft, die wir heute mehr den je benötigen und gleichzeitig so sehr vermissen!
Geraldine Schmid

Geraldine Schmid

Bei meiner Arbeit verwende ich immer wieder Geschichten, während ich die tiefsitzenden Traumen in den Körpern der Kinder löse. In den letzten 17 Jahren haben sich eine Menge Geschichten angesammelt. Ich will nun die wirkungsvollsten Geschichten in kleinen Kinderbüchern festhalten. Hauptfigur ist der kleine Drache Winu, der die Kinder auf seine Abenteuer mitnimmt und aktiv miteinbezieht.

Seit Menschengedenken ist das Geschichtenerzählen ein phantastisches Medium, um uralte Weisheiten und Denkanstöße weiterzuverbreiten. Bis heute hat dieses Ritual nichts von seinem eigentümlichen Zauber verloren, im Gegenteil: Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen und zwar aus einem greifbaren Buch, - das sollte nicht verloren gehen oder gar von Tablet und Co. abgelöst werden.

https://wicasa-winu-akademie.coachy.net/lp/auftritt-autorin

Website: wicasa-winu-akademie.coachy.net/lp/auftritt-autorin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.