Geschichten von (n)irgendwo. Life is a Story - story.one

Geschichten von (n)irgendwo. Life is a Story - story.one

Emilia Preuß

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783710809149

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 16.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Geschichten von (n)irgendwo. Weil sie in meinem Kopf entstehen, nirgendwo aber dennoch irgendwo. Weil sie an Orten spielen und an jenen, die nicht existieren. Weil sie den Leser in fremde Welten begleiten. Weil sie für mich sind und nun auch für alle anderen.
Emilia Preuß

Emilia Preuß

Hey, ich bin Emilia. Ich bin 15 Jahre alt und habe gerade die 10. Klasse absolviert. Im August werde ich für ein Jahr in die USA gehen und ein Auslandsjahr machen. Danach gehe ich in die 12. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Ich schreibe bereits seit der dritten Klasse Geschichten. Es ist meine größte Leidenschaft und mir unheimlich wichtig, meine Gedanken und Gefühle mit meinen Geschichten auszudrücken. Ich habe bereits jetzt sehr viele Pläne und Wünsche, um mir mit meinen Büchern einen Namen zu machen, damit ich viele Menschen erreichen kann. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, euch die kurzen Einblicke in mein Schreiben anzuschauen und wollt vielleicht auch noch mehr sehen. Liebe Grüße, Emilia Preuß.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite