Glasherzprinzessin

Glasherzprinzessin

Johanna Wasser

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783746025131

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie zerbrechlich ist ein gespendetes Herz?

Die achtzehnjährige Mila hasst das Leben seit ihrer Herztransplantation. Sie kann es nicht ertragen, getrennt von ihren alten Freunden zu sein und neue Freunde sterben zu sehen. Zu all dem Schmerz und Kummer beginnt ihr eigener Körper das neue Herz abzustoßen.

Um mit ihrer Situation umzugehen, erfindet Mila das Märchen von einer Glasherzprinzessin, die ebenfalls um ihr Leben kämpft. Für sich selbst rechnet sie jedoch mit keinem Happy End mehr. Bis sie dem außergewöhnlichen Jo begegnet und an Märchen zu glauben beginnt.

Doch wie soll es gehen, wenn das Glasherz zu zerbrechen droht?
Johanna Wasser

Johanna Wasser

Nach vielen Jahren auf Reisen durch die ganze Welt hat mich das Leben zurück in meine Heimat geführt. In einem kleinen Häuschen mit dem Blick auf den Rhein bin ich endlich zur Ruhe gekommen. Und so entstehen meine Geschichten genau dort, wo der Zauber des Schreibens einst seinen Anfang nahm.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.