Glitzerstaub

Glitzerstaub

Ein Weihnachtswunderbuch

Margarethe Alb

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783746030685

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Hause der Fliederdryade Syringa hat man es doch glatt gewagt, sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit zu freuen. Wenn, ja wenn da nicht plötzlich ein Monster unter dem Bett des kleinen Jakob eingezogen wäre. Noch dazu tauchen immer mehr schwerverletzte, eigenartige Wesen in der näheren Umgebung auf, welche die magische Gemeinschaft in ziemliche Unruhe versetzen.
Wer die Wesen der Rynestig-Bücher bereits kennengelernt hat, wird viele alte Bekannte wiedertreffen und mit ihnen eine ziemlich turbulente Vorweihnachtszeit erleben. Jawohl.
Ob es ein Happy End für alle geben wird, oder fällt Weihnachten buchstäblich in den Schnee? Fragen über Fragen, auf die es aber eine Antwort gibt. Dieses Büchlein. Oder so.
Margarethe Alb

Margarethe Alb

Die Autorin lebt in Floh-Seligenthal südlich des Thüringer Waldes. In ihren Bücher leben die sagenhaften Wesen der alten Mythen weiter. Achtung! Ein Augenzwinkern ist immer dabei.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.