Gloria

Gloria

Zerfall in Lands End

Marcus Priefert

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783743102538

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Trügerische Idylle in Lands End.
Ein Herrenhaus. Eine Familie. Ein Komplott.
Gloria fühlt sich an manchen Tagen ausgelaugt, schließlich ist sie nicht mehr die Jüngste. Sie ist froh darüber, dass ihre Arbeit in den letzten Jahren immer weniger geworden ist. Doch sie weiß, dass die Ruhe, wenn sie an ihre Familie denkt, bald ein Ende haben wird. Welches Geheimnis verbirgt die alte Frau? Ist sie die Einzige oder wird auch sie bald an ihre Grenzen kommen? Bis zum Schluss ahnt Gloria nicht, wie nah sie ihrem eigenen Zerfall zu sein scheint.
Marcus Priefert

Marcus Priefert

Marcus Priefert wurde 1986 in Berlin geboren und lebt und arbeitet auch heute noch dort. Er arbeitete in verschiedenen Berufen eines großen Eisenbahnunternehmens und ist diesem bis heute treu geblieben. Als Ausgleich zu dem teilweise tristen Büroalltag begann er, sein Hobby in die Tat umzusetzen und hat über mehrere Monate sein erstes Werk vollendet. Er hat sich zugleich von seinen vielen Reisen als auch von seiner eigenen Familiengeschichte zu seinem ersten Buch inspirieren lassen. Sein ganzes Herzblut steckt in diesem Roman - sein erster.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.