Glück ist nur ein Produkt der Fügung

Glück ist nur ein Produkt der Fügung

Christian Tils

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

234 Seiten

ISBN-13: 9783756231027

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich hatte einen schweren Autounfall der meinen Körper zertrümmerte, mein damaliges Ich tötete und mein Familienleben zerstörte.

Ich erlebte in der Folge dann einen persönlichen und beruflichen Absturz, bei welchem ich anfangs nur meinen Körper und seine Fähigkeiten wieder herstellen konnte...

Ich gewann Jahre später die spirituell subjektive Erkenntnis, dass es wohl eine überirdische Macht gibt die uns Chancen zuspielt -hier spreche ich von Ursache und Wirkung- und uns zum Glück führt...

Ich war trotzdem gezwungen viele berufliche Neuanfänge zu starten, weil es immer wieder A...-loch-Menschen gab, die sehr mutig hinter meinem Rücken gegen mich agiert haben...

Ich durchlebte deswegen eine über fünfzehnjährige Odyssee, in welcher ich nur privat viel später einen Lichtblick erleben durfte und erst danach mein Leben auch beruflich wieder in den Griff bekam.

Das sind jene Zutaten, die mir die besch... Zeit meines Lebens bescherten, in welcher es im Grunde nur noch abwärts ging,
abgesehen von obigem Lichtblick.
Doch ich habe mich davon nie unterkriegen lassen und habe nur mit sehr viel Geduld, sowie meiner unbeugsamen Entschlossenheit, mein Leben heute wieder im Griff.
Darum gib es jetzt auch dieses Buch.
Christian Tils

Christian Tils

Ich wurde 1977 geboren, wurde 1998 zum Wehrdienst eingezogen, wurde Zeitsoldat als Gruppenführer bei der Infanterie, und starb 2004 bei einem schweren Verkehrsunfall.

Nach meiner Rückkehr ins Leben war ich dann trotzdem noch Soldat auf Zeit bis 2010, wieder bei der Infanterie.
Danach machte ich die Ausbildung zum Sanitäter, hiernach die Ausbildung zum Erzieher und habe in beiden
Berufsfeldern mehrmals(als Erzieher bis heute) gearbeitet.
Zwischenzeitlich war ich auch im zivilen Wachschutz tätig.
Außerdem habe ich einen Sohn der beim Erscheinen dieses Buches, bald drei Jahre alt ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite