Glut der Hölle

Glut der Hölle

Hüter der Erde

Charlotte Camp

Band 16 von 8 in dieser Reihe

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783752691795

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei Millionen Jahre hatten sie sich diesmal in die Tiefe der Zeit gewagt. Oh welch eine unglaubliche lange Zeitspanne. Warum bin ich hier. Mir ist, als würde ich alles vergessen. Ich kann mich kaum an mein Leben erinnern. Hatte ich nicht einen Gatten? Wie weit stecken wir in der Tiefe der Zeit. Die Menge der Jahre, die Masse der Zeit, die über uns liegt, erdrückt mich, quetscht mich zusammen, ich bin nur noch eine leere Hülle. Meine Erinnerung schwindet, in meinem Kopf wirbelt alles durcheinander.
Um das Buch besser verstehen zu können, ist es ratsam, die Bücher: Herrin der Welt ISBN 9783752848595. Wo die Ewigkeit endet, ISBN 9783751995917 gelesen zu haben.
Charlotte Camp

Charlotte Camp

Zur Autorin:
In einem kleinen Harzdörfchen, in selbstgewählter Ruhe
und Abgeschiedenheit, widmet sie sich nun ausschließlich
ihrem Hobby, dem Schreiben utopischer Abenteuer Romane und Mystery - Triller

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.