Göttliche Botschaften

Göttliche Botschaften

Vom Channeln zum Selbst

Nabala G. Kraus

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783744895743

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Göttliche Botschaften - vom Channeln zum Selbst ist das 1. Buch, das ich geschrieben habe, obwohl ich nie vorhatte eines zu schreiben, geschweige denn eines zu veröffentlichen. Das Buch hatte sich Anfang 2003 zu schreiben begonnen und obwohl ich jetzt vieles völlig anders ausdrücken würde, habe ich alles, bis auf ein paar Feinheiten, so gelassen, wie es damals geschrieben wurde.

Eigentlich sollte dieses Buch ein rein gechanneltes Buch von Sananda werden. Ich gab damals Reiki, später eine neue Form des Reiki namens Engel´s Reiki und kam so in die Verbindung zu Sananda. Irgendwie wusste ich, dass er nicht außerhalb von mir zu suchen war, doch die tiefere Einsicht blieb mir noch verborgen.
Ich beendete meine gut gehende Arbeit in einer leitenden Position, um mich ganz Engel´s Reiki und dessen Verbreitung zu widmen. Doch zuvor musste ich noch das so genannte Meister Seminar absolvieren.
Dort geschah ein Wunder. Ich durfte ganz tief erkennen, dass nur eine Energie ist. Es war so klar, dass alles bereits ist, dass nichts hinzugefügt werden muss, dass nichts getan werden muss und so brach ich das Seminar ab. Es wurde einfach nicht mehr benötigt - keine Not mehr - alles, was bekannt, ward verschwunden, was blieb war und ist tiefer Frieden und - ich bin.
Nabala G. Kraus

Nabala G. Kraus

Nabala G. Kraus

Nabala ist 1961 in München geboren und lebt nun in der wunderschönen Pfalz. Sie begleitet seit nunmehr 12 Jahren Menschen, die auf der Suche sind, ihr wahres Wesen zu entdecken und die Sehnsucht in sich tragen, ein Leben in Freiheit, Liebe und Frieden zu führen. Hierzu bietet Nabala Einzel- und Gruppentreffen an, sowie Skype- und Telefonsessions als auch Retreats.

Die Tiefe dessen, was alles Sein durchdringt, hört nie auf dich zu erfassen. Da ist niemals ein Ende in Sicht. Und alles wird wieder zu DEM, wird vollkommen erfasst und vereinnahmt. Hingabe und unendliche Dankbarkeit durchströmen mich, dass die Kraft der einen Quelle so stark ist, und immer tiefer mein Wesen, mein Sein durchdringt. Gelebte Verkörperung des Seins in unendlicher Liebe und unsagbarer Stille.
Nabala

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.