Goldene 396 Affirmationen!

Goldene 396 Affirmationen!

Carisma van Hagenberg

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783848223022

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was sind Affirmationen? Das Wort Affirmation kommt ursprünglich aus dem Lateinischen. Der Begriff für dieses Wort bedeutet: Zustimmung, Bekräftigung.

Affirmationen sind eine absolut wunderbare Möglichkeit die Gedanken in das positive zu wandeln. Man kann auch sagen, ALTE Muster in NEUE Muster umzuprogrammieren. Bei regelmäßiger Anwendung von Affirmationen kann eine nachhaltige sehr positive Wirkung erzielt werden, die unser Leben zu dem verändern kann, was wir uns wünschen und möchten zu leben. Sehr viele Menschen nutzen die Kraft der Affirmationen, weil dies eine Methode ist, seine Ziele und Wünsche schneller zu erreichen. Wir sind uns ja alle bewusst, dass Gedanken unsere Realität hervorbringen. Die Welt in der wir Leben, die Ereignisse und Aufgaben erschaffen wir durch unser „Denken“ selbst. Zufälle gibt es in dieser Form nicht.
In diesem Buch finden Sie goldene Affirmationen für jeden Bereich Ihres Lebens!
Carisma van Hagenberg

Carisma van Hagenberg

Ich bin seit 25 Jahren tätig als Reiki-Lehrerin, Motivationstrainerin, Seelenreisen, Lebensmuster Neuprogrammierung/Löschen, Gesprächsberatung in allen Lebensbereichen, Sterbebegleitung und Trauerarbeit, Arbeiten mit Engeln und Geistführer(Seminare,Channeling) sowie Klangschalen-Energetikerin. Seit 20 Jahren arbeite ich, mit dem OUIJA (Magischen Brett) im Bereich Lebenshilfe, Channeling, Unterbewusstsein. Bin von 2001 bis 2005 in Fuskulin (Kroatien)in der Krebstherapie im Bereich Seele, Bewältigung, Gesundung und auch bis zum letzten Atemzug der erkrankten tätig gewesen.Sowie in Bereich von Vorträgen zur Alternativer Krebsberatung.Sowie im Bereich Jugendarbeit für Suchtkranke (Alkohol, Drogen, Missbrauch) und schwer erziehbaren Jugendlichen.

Ich wurde 1964 in eine österreichische Heilerfamilie geboren. Da ich mit dieser Materie seit Kindheit auf vertraut bin, war beruflich mein Weg vorgezeichnet, denn ich auch heute aus Leidenschaft gehe. Ich bin Mutter von drei wundervollen Söhnen, die bereits mit 4 Jahren Reiki-Meister, mit 10Jahren ihren Reiki-Lehrer machten. Die Idee zu den Büchern, kam von meinen Seminarteilnehmern die sich ein Lese-Arbeitsbuch über dieses Themen wünschten. Ich denke, Erfahrungen und Wissen gehört in die Welt, zum Wohle Aller und nicht ins stille Kämmerlein. Ein guter Freund sagte einmal zu mir¿ wenn sich jeder Mensch bewusst wäre, wie mächtig er ist, würde er sich selber vor sich fürchten.¿ Wir müssen nicht lernen spirituell zu werden, sondern wir müssen ein Leben mit unserer Spiritualität lernen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.