Goldenes Gästebuch

Goldenes Gästebuch

Gästebuch zur goldenen Hochzeit, Gästebuch zum Geburtstag, Gästebuch zum JGA

Sarah Rockstroh

Lifestyle & Design

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783756857654

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Goldenes Gästebuch für goldene Momente.

Du willst kein 0-8-15 Gästebuch, sondern einen echten Hingucker? Dann lass dieses goldige und glitzernde Gästebuch wortwörtlich ein Highlight auf Deinem Event sein. Deine Gäste werden begeistert sein & es wird ihnen Freude bereiten, sich hierin zu verewigen.
Die 80 Innenseiten sind ausschließlich weiß, wodurch Deine Gäste individuell und viel Platz für Fotos und eigene Texte haben.

Dieses Buch ist für jedes Event bestens geeignet. Als Geschenk ist dieses Gästebuch ein absolutes Unikat und wird für Begeisterung sorgen.

Möglicher Einsatz als:
Gästebuch zur Hochzeit
Gästebuch zur goldenen Hochzeit
Gästebuch zur Geburt
Gästebuch zum Geburtstag
Gästebuch zum JGA
und vielem mehr!
Sarah Rockstroh

Sarah Rockstroh

Als wissenschaftliche Assistentin in einem Labor kann ich all mein Fingerspitzengefühl und fachliches Know-how verwenden, als Buchautorin von Hochzeits- und Babybüchern lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Eines trifft aber auf alles zu, was ich tue: Ich tue es leidenschaftlich gern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite