Gott antwortet immer

Gott antwortet immer

Bestseller

Eine Parabel über Vertrauen

Hubert Kölsch

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783848202485

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dieser Parabel wird der Weg, wie wir Vertrauen im Alltag aktiv erleben können, beschrieben. Wenn wir überzeugt sind, dass unser Leben einen Sinn und eine Bedeutung für uns und andere Menschen hat, können wir uns leichter für die eigene göttliche Kraft öffnen.

Vertrauen bedeutet, dass wir immer Antworten und Unterstützung in unserem Leben bekommen. Wir alle sind Teil der göttlichen universellen Kraft und wenn wir wieder lernen wie Gott zu denken, werden sich Veränderungen in unserem Leben ereignen.

Vertrauen ist der Schlüssel, um uns wieder an unsere Herkunft und größten Fähigkeiten zu erinnern.
Hubert Kölsch

Hubert Kölsch

Hubert Kölsch ist Seminarleiter, Autor und Coach.
Zentrales Anliegen seiner Arbeit ist es, verschiedene Bereiche des Lebens wie Kultur, Wirtschaft und Naturwissenschaften auf geistiger Ebene miteinander in Verbindung zu bringen.
Seit vielen Jahren ist er im Bereich der Jugend- und Erwachsenenbildung als Dozent tätig und bietet persönliches Coaching an.
Er hält Vorträge, Workshops, ist bekennender Opernliebhaber und veranstaltet Seminare mit Opernbesuch.
Seit 20 Jahren lebt er in München und ist in der Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland auf Reisen. Er schreibt Belletristik, Sachbücher, pädagogische Fachbeiträge, Artikel, Essays und Kurzgeschichten.

www.hubert-koelsch.de

Website: www.hubert-koelsch.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.