Gott ist anders als Du denkst

Gott ist anders als Du denkst

Betty Stone

Paperback

492 Seiten

ISBN-13: 9783749412730

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin Betty, Betty Stone.
Im Jahre 1967 in Hamburg als Jüdin auf die Welt gekommen, lebte ich 35 Jahre ohne das Bewusstsein, dass Gott real oder existent ist, atheistisch erzogen gab es Ihn einfach nicht. Mein Leben sollte bereits mit 27 Jahren ein Ende finden, Diagnose inoperabler Hirntumor! Ich verliess nach über 4 Monaten im Koma, geheilt das Krankenhaus! Mit 35 Jahren, erneut mit einer Todesdiagnose, "schwirrte" eine amerikanische Sekte in mein Leben. Alles was sie erzählten, ignorierte ich, belächelte sie. An einem Tag wurde mir mitgeteilt, dass ich nur noch 6 Monate zu leben hätte, meine seltene Muskelentzündung nicht heilbar wäre. Einer von diesen "Christen" war dickhäutiger als ein Elefant, er sagte Folgendes zu mir: "WAS VERLIERST DU, WENN DU HEUTE NOCH DEIN LEBEN JESUS GIBST"! ... und schloss die Tür hinter sich zu! Ich wurde wütend, sagte zu Gott, den ich ja nicht kannte: „soso, an Dich soll ich also glauben, der mir meinen Papa weggenommen und mir den schlechtesten Ehemann dieser Welt gegeben hat!“ Und ...“Gott, wenn es Dich wirklich gibt, dann holst Du mich hier aus dem Krankenhaus raus, OHNE Rollstuhl!“ Dann schlief ich ein ...
In dem hochaktuellen Buch "Die Bibel", haben sich bereits über 3000 Vorhersagen in der Vergangenheit erfüllt. Anhand der bereits stattgefundenen Ereignisse lässt sich erkennen: Fehlerquote der Bibel = NULL!!! Das Buch der Offenbarung enthält den vollständigen Plan Gottes für Deine und meine Zukunft, es zeigt uns, wie wir aus unserer Misere, die eine Sackgasse ist, herauskommen, durch SEINEN Erlösungsplan, den ER schon vor Grundlegung dieser Welt beschlossen hat! Dieses Buch beinhaltet deshalb ein ausführliches Kapitel über meine Sicht der Endzeit dieser Erde. Es ist ein von Gott gewolltes Buch, dass ich allein IHM zur Ehre geschrieben habe und umfasst meine Pilgerreise mit und ohne GOTT. Ich wünsche mir, dass es Dein verzerrtes und verwirrtes Bild von unserem Schöpfer verändern kann, denn ich durfte erfahren, wie Jesus “mein” Leben wunderbar verändert hat!
Betty Stone

Betty Stone

Ich bin Betty, Betty Stone.
In meinen 51 Lebensjahren bin ich 35 Jahre ohne »Jesus« in der Welt herumgeirrt.
Mit 45 Jahren fand ich heraus, dass ich eine Jüdin bin.
Ich habe einen inoperablen Hirntumor mit Koma und weitere schwere Krankheiten überlebt und bin auf wundersame Weise geheilt worden, habe viele weitere Male dem Tode nahe gestanden, sollte im Rollstuhl sitzen.
Bin in einer amerikanischen Sekte bekehrt worden, durfte in einem Traum Jesus begegnen, aber auch Satan hat mich höchstpersönlich besucht. Ich musste das Buch Hiob rauf und runter leben!
War mit einem Moslem verheiratet.
Erlebte Zeiten der Enttäuschungen, Verbitterungen, Ablehnungen, Scheidung, den frühen Tod meiner Eltern und der Kinderlosigkeit.
Habe Flüsse mit Tränen gefüllt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.