GP Grand Prix

GP Grand Prix

Liebe, Drama, Racing

G. Sigmund

Paperback

254 Seiten

ISBN-13: 9783754308684

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jo Bellheim, das Nachwuchstalent im deutschen Motorsport. Ende der boomenden 50er Jahre vollzieht sich sein Wandel vom träumenden Jungen zum furchtlosen Star der Rennszene, der für seine Passion fast sein Leben gibt. Nicht ungewöhnlich, in dieser tödlichsten Zeit des Automobilsports, in der es die Piloten bestens verstehen, das vielleicht kurze Leben, zusammen mit den schönsten Frauen zu lieben und zu feiern. Doch es gibt noch eine andere, eine hässliche Seite dieser Zeit des Wirtschaftswunders. Deren Antrieb ist geprägt durch Selbstsucht, Macht und Gier. Das offenbart sich in dem entlarvenden Blick auf die Schwächen der reichen Industriellenfamilie Möhnke.
Zwischen diesen beiden Welten, in einer wirren und bunten Zeit des Aufbruchs, durchleben Jo und Helen die Tragik des Lebens.
G. Sigmund

G. Sigmund

Günther Sigmund, Jahrgang 1966, ist Maschinenbauingenieur. Das Schreiben ist erst spät zu einer Leidenschaft geworden. Inspiration liefert ihm seine Passion für Technik, Luftfahrt und Motorsport. Seine Geschichten entstehen im Mix mit politischen, gesellschaftlichen und historischen Themen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.