Greenfriars Geheimnis

Greenfriars Geheimnis

Michael Reich

ePUB

802,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748197607

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
England 1912.
Anthony Alquist erlebt eine glückliche, behütete Kindheit, bis er seine Eltern beim Untergang der Titanic verliert.
Man bringt den Jungen zu der einzigen in England lebenden Verwandten, seiner Urgroßmutter, die völlig zurückgezogen auf dem jahrhundertealten Familiensitz lebt.
Es dauert nicht lange, bis Anthony begreift, dass irgendetwas nicht stimmt; seltsame Vorfälle,
Finch, ein alter Bediensteter, der offenbar etwas zu verheimlichen hat und eine strenge, unnahbare Hausdame, die eifersüchtig darüber wacht, das niemand zur Herrin des Hauses vordringt, beunruhigen ihn.
Der einzige Hoffnungsschimmer in dieser Situation, die immer bedrohlicher wird, ist Felicitas, die Enkelin des alten Finch, die ebenfalls auf Greenfriars lebt und gemeinsam mit ihm beginnt das alte Haus und seine Geheimnisse zu erkunden.
Es naht die St. Thomas-Nacht, die Ereignisse spitzen sich zu und ehe er sich versieht, befindet sich Anthony in einer anderen Welt und muss zahlreiche Abenteuer bestehen, um das uralte Bündnis, das seine Vorfahren einst mit den Völkern der anderen Welt schlossen, zu erneuern. Und das streng gehütete Geheimnis, des Fluchs der angeblich auf seiner Familie lastet, aufzudecken.
Greenfriars Geheimnis. Taucht ein in die Welt der walisischen Sagen um Kobolde, Feen und andere Zauberwesen; folgt Anthony auf den Spuren seiner Familie, die anders ist, als alle anderen und Hüter vieler Geheimnisse.
Ein spannendes und phantasievolles Abenteuer in der Tradition der klassischen, englischen Kinderbuchliteratur.
Michael Reich

Michael Reich

Michael Reich, Germanist und Historiker, lebt und arbeitet in Essen.
Der rote Faden seines Lebens ist das Medium Buch. Er ist gelernter Buchhändler, arbeitet als Autor, Literaturwissenschaftler. Sein Thriller Apokalyptiker, Auftakt zu einer Reihe mit dem Ermittler-Duo Elise Brandt/Avide St.Cyr hat bereits eine feste Fangemeinde.
Im April folgt der Nachfolger Gemini.
Der Autor verfasst mit gleicher Professionalität wie Leidenschaft Kinderbücher. Greenfriars Geheimnis ist der erste nun vorliegende Band.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.