GRÖßER ALS DAS GANZE UNIVERSUM

GRÖßER ALS DAS GANZE UNIVERSUM

Walter van Laack

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783936624380

Verlag: van Laack GmbH

Erscheinungsdatum: 11.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ist unsere Welt, so wie wir sie heute vermittelt bekommen, wirklich so?

Werfen nicht gerade naturwissenschaftliche Erkenntnisse unserer Zeit mehr Fragen auf, als sie uns beantworten können?

Ist es nicht so, dass naturwissenschaftliche Vorstellungen oft mehr auf subjektiven Interpretationen objektiver Erkenntnisse beruhen, als auf den Erkenntnissen selbst?

Entscheiden nicht sogar oft gerade auch Überzeugungen des modernen Zeitgeistes, wie wir unsere Welt sehen sollen?

Gibt es deshalb auch keinen Platz mehr für Gott, für einen hirnunabhängigen Geist und für ein Leben nach dem Tod?

Der Autor ist Facharzt und Hochschulprofessor.
Nach Jahrzehnten intensiver Forschung vermittelt er eine rundweg fundierte und dennoch alternative Sichtweise unserer Welt.

Im Ergebnis kommt er zu dem Schluss:
Es gibt Fakten, die sind größer als unser ganzes Universum!
Walter van Laack

Walter van Laack

Prof. Dr. med. Walter van Laack ist Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physiotherapie, Chirotherapie, Akupunktur und Schmerztherapie.
Als Professor für Medizintechnik, Orthopädie und Grenzgebiete der Medizin ist er auch an der Fachhochschule Aachen, Campus Jülich, tätig.
Durch mehrere "Außergewöhnliche Bewusstseinserfahrungen (ABE)" und wiederholte eigene Todesnähe befasst er sich seit Anfang der 1980er Jahre auch mit Nahtoderlebnissen, jedoch immer auf Basis naturwissenschaftlicher Forschung sowie Grenzwissenschaften.
Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Existenz- und naturphilosophischer Bücher in deutscher und englischer Sprache.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.