Grün Sparen macht Spaß!

Grün Sparen macht Spaß!

Ratgeber Secondhand

Christine Müller

ePUB

7,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751924702

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein Ebook Grün Sparen macht Spaß! ist der 1. Ratgeber für
Grün Sparen macht Spaß

Mein eBook ist der erste Ratgeber für Secondhand. Secondhand-Waren oder Waren aus Vorbesitz sind laut § 3 des deutschen Kreislaufwirtschaftsgesetzes (KrWG) als Müll definiert, den es zu entsorgen oder zu verwerten gilt. Wieviel Spaß diese Verwertung des vermeintlichen Abfalls machen kann und welchen Ressourcen-Mehrwert er hat, zeigt mein Grundlagenwerk. Viele konkrete Beispiele dafür aus Unternehmerwelt und Lebenswelt.

Meine zwei Specials für dich:
1. der Grüne-Wege-Plan als Checkliste für nachhaltigen Konsum
2. Selbstmanagementkonzept Die Mäusestrategie. Mit Mut Schritt für Schritt zur Krisenbewältigung.
Christine Müller

Christine Müller

Mein Motto: Erlebe selbst, wie viel mit wenig geht!

Christine Müller, Jahrgang 71, gründete 2005 mit Curriculum, die Greenoffice Agentur ihr erstes Unternehmen. Für ihren Makleransatz wurde sie bereits in 2006 von IHK/FAS als Beste Geschäftsidee ausgezeichnet. Am 26.09.2014 dann ihr plötzlicher Unfall mit mehr als 2 Jahren Arbeitsunfähigkeit. Dadurch hat sie selbst die Erfahrung von Pleite, Insolvenz und ALG II-Bezug gemacht.

Im Juli 2018 startete Christine Müller ihre 2. Selbstständigkeit als Freiberuflerin mit nachhaltiger Weiterbildung und ihrem Selbst getestet-Trainingkonzept Grün Sparen macht Spaß. Mit ihrem zweiten Geschäftskonzept erweitert Christine Müller ihre Blickrichtung von Nachhaltigkeit und Secondhand auf Bildung, Beschaffung und Finanzen.

Mit ihrem Training wendet sie sich an Menschen, die ihre Blickrichtung auf Wirtschaft und Finanzen ändern wollen. Und an alle, für die Secondhand Kultur und kein Müll ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.