Grundkurs Linguistik

Grundkurs Linguistik

Arbeitsbuch

Sven Hinz

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Sprachen

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783949105029

Verlag: Klangsignal-Verlag

Erscheinungsdatum: 28.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Arbeitsbuch enthält 108 Übungen, die zum "Grundkurs Linguistik" gehören, außerdem ein Glossar mit über 400 linguistischen und phonetischen Begriffen.
Sven Hinz

Sven Hinz

Sven Hinz, geboren 1979, studierte ab dem Jahr 2000 Schulmusik, Musikwissenschaft, Sprachwissenschaft und Germanistik an der Musikhochschule und an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. 2012 schloss er sein Studium als Magister Artium ab. Seitdem lebt er in Freiburg als freischaffender Komponist, Chorleiter und Dozent für Phonetik und Linguistik. Von 2013 bis 2014 arbeitete er als Phonetiker beim Institut für Deutsche Sprache (IDS) in Mannheim. Seit 2015 ist er als Lektor und Hörbuchsprecher im Schweizer AbisZett-Verlag tätig, außerdem produzierte er mehrere Sendungen für den Bayerischen Rundfunk. Seinen eigenen Verlag gründete er 2019, in dem er seine Kompositionen und Bücher herausgibt (www.klangsignale.com).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite