Grundlagen des Digitalen Marketing

Grundlagen des Digitalen Marketing

Barbara Schilling

Wirtschaft & Management

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783754353615

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.

Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen
Social Media
Website / Landingpage
Onlineshop
Traffic
Suchmaschinenoptimierung
Content / E-Mail Marketing
Storytelling
Sales Funnel
Kampagnenarten
Erfolgsmessung
u.v.m.
Barbara Schilling

Barbara Schilling

1978 in Berlin geboren,
Werbekauffrau (IHK),
Unternehmerin: ARTIVISTA.de seit 2000,
Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin: Neuere dt. Literatur und Kulturwissenschaften,
Preisträgerin (verschiedene Auszeichnungen Literatur/ Kommunikationsdesign)

Autorin mit mehr als 20 Publikationen, darunter Bestseller-Fachbücher: "Grundlagen des MARKETING" und "Grundlagen des ONLINE MARKETING"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite