Gunpowder als Kriegsmedizin

Gunpowder als Kriegsmedizin

John Henry Clarke , Kerstin Kronenberger (Hrsg.), Katharina Peiter (Hrsg.)

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783755768579

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.02.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In seinem Werk 'Gunpowder als Kriegsmedizin' beschreibt der homöopathische Arzt John Henry Clarke (1853 - 1931) die Entdeckung potenzierten Schwarzpulvers als homöopathisches Heilmittel sowie dessen Anwendung in eindrucksvollen Fallbeispielen, u. a. bei Blutvergiftung. Ergänzt wird Clarkes Neuübersetzung durch eine kurze klinische Arzneimittelübersicht. Damit liefert der vorliegende Band Indikationen, Modalitäten und Fallsymptomatiken für eine sichere Verschreibung von Gunpowder.
John Henry Clarke

John Henry Clarke

John Henry Clarke (1853 - 1931) war ein bedeutender homöopathischer Arzt aus England, der neben seiner praktischen Tätigkeit u. a. in Londoner Kliniken die Erforschung neuer homöopathischer Arzneimittel vorantrieb und seine Erkenntnisse in zahlreichen Publikationen der Nachwelt hinterließ. Er war langjähriger Herausgeber des renommierten medizinischen Journals 'The Homeopathic World' und jüngstes Mitglied im 'Cooper Club', einer Arbeitsgruppe von Robert T. Cooper, zu der u. a. auch James Compton Burnett gehörte.

Kerstin Kronenberger

Kerstin Kronenberger (Hrsg.)

Kerstin Kronenberger, geboren 1969 in Nürnberg, studierte Medizin, Germanistik und Indogermanistik (M.A.) und arbeitet als freie Lektorin und Korrektorin in Altdorf bei Nürnberg. Seit 2020 ist sie zudem als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie und Phytotherapie tätig.

Katharina Peiter

Katharina Peiter (Hrsg.)

Katharina Peiter, geboren 1978 in Olsztyn, Polen, war nach ihrem abgeschlossenen Fachhochschulstudium 10 Jahre als Testingenieurin im Bereich Telekommunikation beschäftigt. Seit 2016 führt sie eine Heilpraktiker-Praxis für Homöopathik und Miasmatik in Nürnberg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite