Gut und Böse

Gut und Böse

Kriminelle Geschichten

Wolfgang Kemmer

Krimis & Thriller

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783749449231

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wolfgang Kemmer veröffentlicht seit fünfunzwanzig Jahren Kriminalromane und Kurzgeschichten. Dieser Band vereint erstmals sechzehn seiner besten Kurzkrimis, die alle bereits erfolgreich in verschiedenen Anthologien bzw. als Hörkrimis erschienen sind.

Der Autorenanteil aus dem Buchverkauf geht in voller Höhe an den Verein "einsmehr" - Initiative Downsyndrom Augsburg und Umgebung e.V.
Wolfgang Kemmer

Wolfgang Kemmer

Wolfgang Kemmer, 1966 in Simmern/Hunsrück geboren, studierte Germanistik, Anglistik und Angloamerikanische Geschichte in Köln und arbeitete anschließend als Lektor in einer Literaturagentur. Heute lebt er als freiberuflicher Autor, Lektor und Dozent mit seiner Familie in Augsburg. Er schreibt Romane und Kurzgeschichten, gibt Anthologien heraus und betreute viele Jahre den Krimi-Podcast von Jokers-Weltbild. 2011 war er nominiert für den Agatha-Christie-Preis.
www.wolfgang-kemmer.de

Gutes tun
mit bösen
Geschichten

Augsburger Allgemeine

Juli 2019

(...) „Gut + Böse“ ist der Titel, der 16 Kurzkrimis der letzten 20 Jahre versammelt.
Darunter befindet sich auch die für den Agatha-Christie-
Preis nominierte Story „Das höchste Gut“. Knackig erzählt und mit sicherem Gespür für eine gute Pointe schreibt Kemmer in seinen Kurzkrimis über kriminelle Unternehmungen ganz normaler Menschen, die nicht immer nur Böses bewirken.
Manch unvorhersehbare Wendung ist mit dabei, wenn seine Helden sich in ihren Machenschaften verstricken. (...)

Grundschule Religion

Dezember 2023

(...) Nach einer kurzen Einführung zum Thema „Philosophieren mit Kindern“ findet sich in diesem Buch eine Sammlung aus Frage- und Bildimpulsen. Je eine Frage auf der rechten Buchseite kombiniert mit einem inspirierenden Bild auf der linken Seite laden zum Fragen, Staunen, Zweifeln und Wundern ein. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite