Häkelanleitungen der anderen Art

Häkelanleitungen der anderen Art

Geschichten über lustige Häkelgesellen

Marion Rakousky

Ringbuch

176 Seiten

ISBN-13: 9783734779596

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch besteht aus 14 originellen Häkelanleitungen, die in Kurzgeschichten eingebunden sind. Ich lege diese Sammlung, die aus außergewöhnlichen Häkelgesellen besteht, jedem ans Herz, der ein Faible für Geschichten und das Häkeln hat. Da wären der abenteuerlustige Kartoffelkopf, das eitle Fräulein Geckolinchen, das beleidigte Knuddelmonster und noch viele mehr. Wunderbar geeignet für Kinder zum selber Lesen aber auch ideal zum Vorlesen. Kinder werden durch die Geschichten mit den lustigen Häkelgesellen, fantasievoll ans Häkeln herangeführt. Wenn Du nach einer netten Alternative, zu den eher meist trockenen Häkelanleitungen suchst, bis Du mit diesem Buch bestens bedient. 176 Seiten, 17x22cm, Ringbuch (ideal zum Auflegen)
Marion Rakousky

Marion Rakousky

Ich wurde am 11. Jänner 1968 in Wien geboren. Schon als Kind schrieb ich gerne Geschichten. Das zog sich durch mein ganzes bisheriges Leben. Das Häkeln lernte ich von meiner Mutter , die meine drei Brüder und mich alleine groß zog. Beruflich, habe ich mich oft neu orientiert. Bis ich viele Jahre im sozialen Bereich, Erfüllung fand. Zuerst als Heimhilfe, später als Pflegehelferin und zuletzt als Behindertenfachkraft. Die Liebe zum Schreiben, kam durch eine Idee, zu einer Website über das Häkeln, wieder zum Vorschein. So entschloss ich mich, mein Leben komplett um zu krempeln und neue Wege zu beschreiten. So entstand mein erstes Werk.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.