Haldenblut

Haldenblut

Ein Kyffhäuserkrimi

Frank Rebitschek

Band 3 von 5 in dieser Reihe

Paperback

440 Seiten

ISBN-13: 9783746028057

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwischen dem Kyffhäuser und der Himmelsscheibe von Nebra geschehen seltsame Dinge. Menschen verschwinden spurlos, vor allem Wohnsitzlose, Prostituierte, Illegale und andere Schutzlose. Die im Dunkel sieht man nicht. Erst als eine Frauenleiche in der Unstrut angetrieben wird, bringt Kommissar Bauch aus Nordhausen gemeinsam mit seinem Kollegen Volker Spiegel Licht in die Sache. Das internationale Verbrechen breitet wie eine Fangschrecke die Arme längst auch im Kyffhäuserkreis aus. Hier taucht sie in Gestalt einer einzigen Person auf, die grausam und gleichzeitig genial zu Werke geht. Helmut Bauch muss sie zur Strecke bringen. So nahe ist ihm noch nie ein Täter gekommen. Er muss kämpfen; um den Frieden in seinem Heimatkreis und um seinen eigenen.
Frank Rebitschek

Frank Rebitschek

Frank Rebitschek, geboren in Rostock und aufgewachsen in Mecklenburg, studierte Romanistik, Slawistik und Musik. Seit 1993 schreibt er Libretti, Lieder, Musikerromane und Regionalkrimis. Der ehemalige Opernsänger lebt und arbeitet in Stuttgart. Mit "Die Bauernkrieger" legt er seinen fünften Kyffhäuserkrimi vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.