Halt, stopp! Du darfst hier nicht rein.

Halt, stopp! Du darfst hier nicht rein.

Wie ich die doofen Gedanken austricksen kann.

Eva Zimmermann

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783945542804

Verlag: LöwenStern Verlag

Erscheinungsdatum: 12.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jeder von uns kennt Situationen, in denen wir in unserer Kindheit bestimmte Sätze gehört haben. Einige davon haben sich so in
unser Gedächtnis eingebrannt, dass sie uns noch heute im Erwachsenenleben beeinflussen.

Und auch wir geben heute etliche dieser Sätze bewusst oder unbewusst an unsere Kinder oder die Kinder, mit denen wir im Alltag
zu tun haben, weiter. Ich bin Eva Zimmermann, und ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern.

Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus helfe ich Erwachsenen und Kindern zu verstehen, wie sie solche Sätze verändern können, damit Kinder sich von Anfang an als wertvoll, geliebt und selbstbewusst wahrnehmen. Und das ist es doch, was wir uns für unsere Kinder wünschen, nicht wahr?
Eva Zimmermann

Eva Zimmermann

Mein Name ist Eva Zimmermann. Ich bin alleinerziehende Mutter von drei wundervollen Kindern. Als Coach habe ich außerdem meine Passion zum Schreiben entdeckt.
Meine Vision ist es, dass unsere Kinder mit einem starken und gesunden Mindset aufwachsen und dass wir als Erwachsene sie darin nicht nur bestmöglich unterstützen, sondern auch erkennen, wie unser eigenes Mindset entstanden ist. Auch wir dürfen diese Glaubenssätze erkennen und auflösen, um unseren Kindern noch bessere Vorbilder und Wegbegleiter zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite