Hannah

Hannah

Verliebt in eine Transexuelle

Brisko Bach

ePUB

567,4 KB

DRM:hartes DRM

ISBN-13: 9783741295928

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.08.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Matthias für sein Mathematikstudium in eine WG zieht, fängt er schnell an, sich für seine Transexuelle Mitbewohnerin Hannah zu interessieren.
Noch während er sich mit der Frage quält, ob sein sexuelles Interesse an Hannah bedeutet, das er schwul ist, entwickelt er auch emotionale Gefühle für seine Mitbewohnerin.
Nicht genug, das er seine eigene sexuelle Orientierung in Frage stellt, sieht er sich auch mit den Vorurteilen seiner Freunde und seiner Familie konfrontiert.

Eine Geschichte zwischen Trans-Erotik und Drama
Brisko Bach

Brisko Bach

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.