Hannahs Geburtstagschaos
Bestseller

Hannahs Geburtstagschaos

Julia Spindler

Band 5 von 4 in dieser Reihe

ePUB

2,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753486703

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hannah Hase hat bald Geburtstag und ihre Freunde wollen ein großes Fest für sie veranstalten. Doch dann geht eine Sache nach der anderen schief: Die Luftballons zerplatzen, der Kuchen wird angebissen und das falsche Geschenk wird besorgt. Die Freunde sind wütend aufeinander und beginnen zu streiten.

Dann platzt Hannah selbst in das große Chaos hinein und ihre Freunde entschuldigen sich dafür, dass es nun kein schönes Geburtstagsfest geben wird. Ob Hannah sehr enttäuscht ist?

Bilder- und Vorlesebuch für Kinder von 2-6 Jahren
Julia Spindler

Julia Spindler

Julia Spindler wurde 2000 geboren, lebt in Wien und widmet sich nebenberuflich dem Schreiben.
Bereits im Kindesalter bemerkte sie, dass ihr das Ausdenken und Aufschreiben von Geschichten große Freude bereitet. Während ihrer gesamten Schulzeit schrieb sie zahlreiche Kurzgeschichten und im Alter von vierzehn Jahren ihre ersten Bücher.
Mit "Farben in der Dunkelheit" erfüllte sie sich den Traum von ihrem ersten eigenen Jugendroman, den sie 2020 veröffentlichte. Kurze Zeit später erschienen ihre ersten Kinderbücher mit Illustrationen "Henrys Reise" Und "Kira will Straßenkatze werden". Im September 2020 erschienen ihre ersten Kinderromane "Allerbeste Freundinnen" und "Wie mein Bruder Pianist wurde". Weitere Werke sind bereits in Planung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.