Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache

Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache

Hulda Offenbauer

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783735762238

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist nicht die Hauptsache, dass wir gesund sind. Die Hauptsache ist wer uns gesund macht. Es gibt im ganzen Universum nur 2 Stellen, wo Heilung herkommt: GOTT oder der Teufel. Unser korruptes Gesundheitssystem, das nur schnell die Symptome behandelt, wurde schon vor vielen Jahrhunderten in der Bibel prophezeit. Doch ganzheitliche Heilung beginnt bei der Ursache. Heilungshindernisse und der Weg zur anhaltenden Gesundheit werden biblisch und praktisch erklärt. Die Kraft, mit der JESUS und Seine Jünger geheilt haben, steht uns heute noch zur Verfügung. Es ist ein sanftes Hineinwachsen in eine neue Dimension. Erfahrungsberichte runden alles ab und sollen den persönlichen Glauben stärken. Dieses Buch eignet sich für Bibelkenner. Für die nicht so Erfahrenen gibt es die "light-Version": "Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache light.
Hulda Offenbauer

Hulda Offenbauer

Durch jahrzehntelanges Studieren der Bibel erkannte ich verborgene Zusammenhänge. Zwei Leidenschaft von mir sind: zu schauen, wo alles herkommt und immer zur Spitze vorzudringen. Durch diese Neugier offenbarten sich auf der einen Seite die Lügen über Gesundheit, über uns selbst, wie Staat und Kirche als Despoten herrschen, sowie das Wesen des Bösen. Auf der anderen Seite die Wahrheit darüber, die den Menschen frei macht. Da ich selbst in Arztpraxen arbeitete, bekam ich den Blick hinter die Kulissen. Durch Recherchieren kamen noch mehr Beweise. Mit all diesen Erkenntnissen und dem Feuer, das in mir brennt, rufe ich der Welt zu: Wacht auf! Steht auf! Und tretet auf den Plan. Die Zeit ist gekommen! Holen wir uns zurück, was uns gehört: unsere Freiheit, unsere Gesundheit, unsere Rechte. Und das geht nur auf einen Weg: Joh.14,6: "ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.