Hausaufgabenheft für bulliverrückte Kids

Hausaufgabenheft für bulliverrückte Kids

Monika Stahlheber-Meister

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783751956598

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was für die Erwachsenen der Anti-Stress-Terminplaner ist, wird nun für die Kids dieses Hausaufgabenheft. Ein absolutes Muss für Kenner und Liebhaber des Bullterriers. Der Spaß kommt so auch in der Schule nicht zu kurz, denn jede Seite enthält ein zauberhaftes Ausmalbild.
Das Hausaufgabenheft, das eigentlich ein Buch ist, beinhaltet 42 Doppelseiten für die Hausaufgabeneinträge, 3 Seiten für Mitteilungen, Platz für die Daten des Schülers, Stundenplan und Notenspiegel für's 1. und 2. Schulhalbjahr.
Monika Stahlheber-Meister

Monika Stahlheber-Meister

Monika Stahlheber-Meister ist Mutter von vier Kindern und Besitzerin eines dreijährigen Bullterriers namens Heinrich. Sie wohnt in einem idyllischen Dorf in Bayern. Schon in ihrer Jugend zeichnete sie Porträts und schrieb kleine Geschichten.

Seit vor sechs Jahren der Bullterrier Milo in die Familie kam, ist sie unheilbar bullifiziert. Nach dem unfassbaren, plötzlichen Tod des geliebten Vierbeiners brachte sie zwei Malbücher heraus - "Das ultimative Bullterriermalbuch Volume 1 und 2", danach folgte der erste "Anti-Stress-Terminplaner für Bullterrier-Fans - 2019", welcher nun schon im 3. Jahr in Folge fortgeführt wird. Und nun - längst überfällig - folgt das Hausaufgabenheft für die kleinen Bullterrier-Fans.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.