Health-Empowerment

Health-Empowerment

mentale Gesundheitsförderung

Markus Hitzler

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783744809160

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Regelmäßiges Training ist für unsere Gesundheit unerlässlich. Der moderne Leistungssportler, zum Beispiel weiß jedoch, dass sich dies nicht nur auf das körperliche Training bezieht. Er benötigt auch mentales Training im modernen Spitzensport, um seine Leistungen auf höchstem Niveau erbringen zu können. Diese Tatsache gilt jedoch nicht nur für den Leistungssportler, sondern für alle Menschen, gleich welchen Tätigkeiten sie nachgehen. Mentale Gesundheit ist essentiell für ein leistungsfähiges und langes Leben.
Während das körperlich-präventive Gesundheitstraining mittlerweile schon vielfach zum Fitness-Lifestyle geworden ist, wird das präventive Mental-Training zur Gesundheitsförderung, von der breiten Masse der Bevölkerung als unseriös und manchmal auch grenzwissenschaftlich, belächelt.
Jedoch ist es Fakt, dass es unserem Körper auf Dauer nur gut gehen kann, wenn unser mentaler Zustand auch ausgeglichen und gut ist.
In diesem Buch wirst Du ein einfaches Konzept kennen lernen, dass Dich befähigt, selbstständig, eigenverantwortlich und mit viel Freude, die besagte Lücke in deinem Gesundheitsprogramm zu schließen.
Markus Hitzler

Markus Hitzler

Markus Hitzler ist Impulsgeber zum Thema Gesundheitsförderung und ganzheitlicher Gesundheitstrainer. Er hat einen akademischen Abschluss in Health-Management und diverse Zusatzausbildungen in manuellen Therapien und mentalen Trainings. Seit 2012 betreibt er eine Gesundheitspraxis in Wien. Als Fachbuchautor hat er rund 20 Ratgeber im Bereich der körperlichen und geistigen Gesundheitsförderung veröffentlicht. Als Vortragender hält er regelmäßig Workshops und Seminare zum Thema Gesundheitsförderung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.