Heated Restart

Heated Restart

Schatten der Vergangenheit

Melanie Rush

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783755768401

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
EIN UNGEWÖHNLICHER NEUANFANG, EINE GEFÄHRLICHE VERGANGENHEIT UND GLÜHENDE LEIDENSCHAFT


Detective Ria McKenns geregeltes Leben beim Chicago Police Department ändert sich schlagartig, als ihr überraschenderweise ein neuer Partner zugewiesen wird. Gegen ihren Willen und wider besseren Verstandes verdreht der attraktive Camden Reeves ihr bereits vom ersten Augenblick an völlig den Kopf. Doch irgendetwas verbirgt er vor ihr. Nur was?
Als sie als Team in ihrem ersten gemeinsamen Fall ermitteln, ahnt Ria nicht, dass die Suche nach einem skrupellosen Mörder die Schatten ihrer Vergangenheit aufscheucht und Cam bald der Einzige ist, der ihr noch helfen kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...


*Mit exklusiver Illustration nur im Print!*




**Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um die überarbeitete Neuauflage des Romans »Lost Control«, der zuvor 2014 im Sieben Verlag erschienen ist.**
Melanie Rush

Melanie Rush

Aufgewachsen im beschaulichen Fläming südwestlich von Berlin, fing Melanie Rush, geb. 1993, schon in ihrer Schulzeit an, leidenschaftlich gern Geschichten aufs Papier zu bringen. Um ihrer Liebe zu Büchern auch beruflich nachzugehen, studierte sie Buchwissenschaft und Germanistik in Mainz und absolvierte danach eine Ausbildung zur Buchhändlerin in der Nähe ihrer Heimat.
Inzwischen lebt und arbeitet sie umgeben von Hunderten Büchern in Magdeburg.
Neben dem alltäglichen Wahnsinn geht sie den Ideen für ihre Geschichten auf den Grund, die ihr manchmal sprichwörtlich den Schlaf rauben und doch nicht in ihrem Leben fehlen dürfen.
Seit 2016 ist sie ein Mitglied von DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite