Heilung aus der Apotheke des Herrn - Band 1

Heilung aus der Apotheke des Herrn - Band 1

Gesundheit durch Obst, Gemüse und Kräuter aus Natur und Garten

Peter Kaufhold

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783844817126

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wer sich falsch ernährt und nicht die Kräfte der Pflanzen nutzt, um gesund zu bleiben, wird krank, und wer sie dann immer noch nicht zur Hilfe nimmt, bleibt krank. So wie die Schöpfung in grauer Vorzeit den Menschen ins Sein gestellt hat, so hat sie ihm auch Mittel an die Hand gegeben, Krankheiten zu verhüten und zu kurieren. Allerdings wissen das heute nur noch wenige. Dabei ist es so einfach. Es gibt Obst, Gemüse und Kräuter, die, richtig angewendet, Krebs vorbeugen und auch heilen können, die Prostataleiden, Magen-Darminfektionen und damit verbundene Beschwerden beseitigen, die lockere Zähne wieder fest machen, die grippale Infekte verhindern und, falls einen die Grippe bereits erwischt hat, den Krankheitsverlauf um die Hälfte verkürzen, die wirksam und schnell Husten, Bronchitis und Entzündungen der Nasennebenhöhlen bekämpfen, die Gelenkschmerzen, Frauenleiden, Krampfadern und Besenreiser vorzüglich bessern, die Ischias und Gesichtsnervenschmerzen innerhalb von Tagen abklingen lassen, die bei Bettnässen, Darmfloraschäden durch Antibiotika und vor allem bei nervösen Störungen und Stress eine rasche Hilfe bringen.
Wie man es macht, zeigt dieses Buch, das nicht nur modernes Wissen wiedergibt, sondern auch aus Jahrhunderte alten Quellen schöpft. Neben einem umfangreichen Register bietet es erprobte Rezepturen, präzise Dosierungsempfehlungen sowie Anleitungen zur Herstellung von Naturheilmitteln unterschiedlichster Art, wie z.B. Husten- und Grippetropfen, Salben und Öle gegen Venenstauungen, Hämorrhoiden, Rücken- und Gliederschmerzen.
Peter Kaufhold

Peter Kaufhold

Peter Kaufhold, seit über 30 Jahren intensiv mit der Pflanzenheilkunde befasst, wurde bekannt durch seine Bücher und Fachartikel zur Phytotherapie. Er entwickelte zahlreiche Kräuterheilmittel, die im In- und Ausland erfolgreich gegen unterschiedliche Erkrankungen und Beschwerden eingesetzt werden.

Website: www.eschholtz.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite