Heimweh

Heimweh

Eine wunderbare Zeit und was ich dir noch alles wünsche

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783752842067

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Heimweh: Eine wunderbare Zeit und was ich dir noch alles wünsche. Eine Reise, vielleicht sogar eine sehr lange Reise, ein Auslandsjahr, ein Umzug auf Zeit uvm., das alles bietet viele Möglichkeiten im Leben, jedoch auch normale Begleiterscheinungen wie "Heimweh". Wohl dem, der einen festen Anker im Leben hat. Menschen, die uns Halt geben und immer für uns da sind. Das Gute-Wünsche-Geschenkbuch "Heimweh" ist eine echte Alternative zu einer schnöden und ggf. auch unpersönlichen Grußkarte zum Abschied auf Zeit. Das Buch ist für alle Menschen interessant, die nicht wissen, was man für die lange Reise schenken soll, weil der jeweilige Empfänger doch irgendwie eine tolle Erinnerung mitnehmen soll. Dieses Geschenkbuch bietet auf zahlreichen Seiten schöne, lustige und auch kreative Wünsche für ganz besondere Menschen. Der Beschenkte kann dieses Buch in Ruhe durchblättern und die Wünsche Seite für Seite lesen, somit schaffen Sie eine schöne, emotionale Verbindung, die auch eine große Wertschätzung zur Person unterstreicht. Ein wirklich sehr besonderes Geschenk, das auch im Nachgang für eine positive emotionale Note sorgen wird. Das maritime Layout rundet dieses geniale Produkt perfekt ab und überzeugt durch Fokussierung auf Vertrautheit, Geborgenheit und Zusammenhalt. Herzlichst, Ihre Hafenprinzessin

No authors available.

 Die Hafenprinzessin

Die Hafenprinzessin (Hrsg.)

"Die Hafenprinzessin" ist eine kreative, leichte, maritime und auch urbane Marke, die individuelle Trendprodukte entwickelt, hochwertig produzieren lässt sowie aktiv und erfolgreich vermarktet.
Hierbei ist das primäre Ziel die Zufriedenheit aller Kundinnen und Kunden. Ein "kleiner Anker" in einer schnelllebigen und komplexen Welt.
Es grüßt Sie herzlich: "Die Hafenprinzessin".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.