Herr Kues

Herr Kues

Klaus-Jürgen Sparfeld

ePUB

399,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783848279579

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das ist die Geschichte von Herrn Kues. Herr Kues ist ein ganz normaler Mann mittleren Alters, der in einer ganz normalen Stadt lebt und einer ganz normalen Arbeit nachgeht.
Doch Herr Kues ist anders. Ein Tagesablauf gleicht dem anderen. Er lebt allein; er hat weder Freunde noch eine Familie. Alle Dinge in seinem Leben sind geordnet und waren schon immer so wie sie sind.
Dann geschieht etwas, das ihn zwingt, sich mit einer neuen Situation auseinanderzusetzen. Dazu muss er seine kleine Welt verlassen.
Begleiten wir ihn dabei und vielleicht werden wir am Ende erstaunt feststellen, dass jeder von uns einen kleineren oder größeren Teil von Herrn Kues in sich trägt. Wir haben es bisher nur noch nicht bemerkt.
Klaus-Jürgen Sparfeld

Klaus-Jürgen Sparfeld

Der Autor wurde in Berlin geboren. Hier wuchs er auf, besuchte das Gymnasium und die Freie Universität. Neben seiner Tätigkeit im schauspielerischen und fotografischen Bereich, gilt sein Hauptaugenmerk dem Schreiben. Viele seiner Werke tragen starke autobiographische Züge.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.