Herzblütenträume

Herzblütenträume

Johanna Nuss

Paperback

354 Seiten

ISBN-13: 9783750401242

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Iris will etwas Abwechslung in ihr wohlgeordnetes Angestelltendasein bringen und auch Abstand zu ihrem selbstgefälligen Lebensgefährten gewinnen. Dafür sind ein paar unterhaltsame Tage in Rom genau das Richtige! Aber aus dem touristischen Kurztrip wird unversehens ein Abenteuer, das ihr die Menschen und die Orte der Ewigen Stadt aus aufregend anderer Perspektive zeigt. Iris nimmt ihr Leben entschlossen selbst in die Hand. Es wird nie wieder sein wie es war.
Johanna Nuss

Johanna Nuss

Bin ich Iris? - Nein. Aber, ehrlich gesagt, ich beneide sie schon ein wenig um ihr neues Leben in der Erstaunlichsten Stadt des Erdkreises.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.