Herzensfrieden

Herzensfrieden

Lausche der Stimme Deines Herzens und Lebe DEIN Leben!

Kirsten Cornelia Fürstenberg

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783750422148

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist ein Wegbegleiter, wie Du liebevoll alle Lebensbereiche -Gesundheit - Familie – das Leben Deiner einzigartigen Fähigkeiten und Gaben– in Leichtigkeit und Freude miteinander vereinst.
Kirsten Cornelia Fürstenberg

Kirsten Cornelia Fürstenberg

Mein Name ist Kirsten Cornelia Fürstenberg, bin 41 Jahre jung, verheiratet und lebe in der wunderschönen Stadt Hamburg. Ich liebe Spaziergänge mit meinem Hund Paul in der Natur. Sie geben mir Kraft und Stärke. Mein Hobby – das Reisen -schenkt mir Lebensfreude. Mit dem Buch Herzensfrieden erfülle ich mir einen Herzenswunsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.