Herzfrequenz

Herzfrequenz

The Spirit is calling

Tanja Rothenbühler

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783907147061

Verlag: Publishing Partners

Erscheinungsdatum: 12.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war wieder einmal einer dieser Tage, als ich allein in meiner Wohnung, die ich nicht mochte, meine trübsinnigen Gedanken um die immer gleichen Probleme kreisen liess: kein Geld, ein Job, der meine Seele von Tag zu Tag mehr sterben liess, eine miese Beziehung am Laufen. Da beschloss ich, Millionärin zu werden.
Kurz darauf hielt ich das Buch «Gedanken werden Dinge» in den Händen. Das geht ja ganz einfach, dachte ich ahnungslos: Ich werde reich, und all meine Probleme sind gelöst.
Als aber mit der Zeit das Geld immer weniger statt mehr wurde, der Job und die Beziehung nicht besser, sondern noch trostloser geworden waren, hatte ich nur noch einen Wunsch: Es musste ein Wunder geschehen, die erlösende Lösung.
Und sie kam!
Eine lange und abenteuerliche Reise zu mir selbst hatte begonnen, angefangen mit meinem ersten Feuerlauf über einen Glutteppich. Eine Reise, die mich reicher machte, als Geld es je geschafft hätte.
Tanja Rothenbühler

Tanja Rothenbühler

Tanja Rothenbühler, Jahrgang 1983, lebt im Kanton Aargau in der Schweiz.
Sie ist zertifizierte Mental- und Bewusstseinstrainerin. Sie arbeitet selbstständig und bietet auf ihrer Webseite - herzfrequenz.ch - verschiedene Kurse im Bereich Mentaltraining an.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite