Herzklopfen zum Frühstück

Herzklopfen zum Frühstück

Nicole S. Valentin

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783750421066

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Klara Möllenbrink hegt schon lange den Wunsch nach einer eigenen Frühstückspension. Als sie ein altes unbewohntes Gutshaus entdeckt, kann sie ihr Glück kaum fassen und setzt alles daran, den Eigentümer zu ermitteln.
Doch als sie erfährt, wer der jetzige Eigentümer des Hauses ist, will sie es nicht glauben.
Ausgerechnet Martin Zimmermann, ein elitärer, arroganter Geldsack, soll der Schlüssel zu ihrem Glück sein? Schlimm genug, dass er ihr neuerdings ständig über den Weg läuft und ihr mit seiner selbstgefälligen Art gehörig auf die Nerven geht.
Als Martin erfährt, was Klara mit seinem Haus vorhat, knüpft er den Verkauf an eine Bedingung.
Und Klara ist sich plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob ihr Herz das unbeschadet überstehen wird.
Nicole S. Valentin

Nicole S. Valentin

Nicole S. Valentin ist ein Kind der 70er. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern bei drei Katzen mitten im Ruhrgebiet. Wenn sie nicht liest, dann schreibt sie durch rosa oder rote Brillen über Zuckerwatte im Kopf und Schmetterlinge im Bauch. Sie bedient sich dabei gern den gängigen Klischees und hat deswegen kein schlechtes Gewissen. Das Leben ist manchmal traurig genug, da darf in ihren Büchern gelacht, geweint, aber vor allen Dingen geliebt werden.
Wenn ihr Fragen habt, Anregungen oder Wünsche äußern möchtet, findet ihr sie über Facebook oder
per Mail.
Nicoles.valentin@aol.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.